"MALLE MEETS MESS 2.0"

IPFMESS COUNTDOWNPARTY 2019

Alle Infos zur Ipfmess Countdownparty 2019, zu den Ticketpreisen, dem Programm des Abends, sowie den Top-Acts 2019 hier im weiteren Verlauf. 

Was ist die Ipfmess Countdownparty eigentlich und wer kommt?

 

Die Ipfmess Countdownparty jährt sich im Sommer 2019 bereits zum sechsten Mal. Längst ist sie wesentlich mehr, als der „inoffizielle Auftakt“ der Bopfinger Ipfmesse. Sie ist regelrechter Kult für alle jene, die gerne feiern, eine ausgelassene Partystimmung genießen und gleichzeitig hochwertigen Konzertgenuss mit national bekannten Künstlern erleben wollen. Das erste Mal im Jahr echte „Ipfmessluft“ schnuppern ist es, was das unvergleichliche Feeling dieser Veranstaltung mit sich bringt.

Nach dem König von Mallorca, Jürgen Drews, und dem Party-Kracher Mickie Krause starten wir in diesem Jahr "Malle meets Mess 2.0" im Festzelt "Zum Senz". Die Draufgänger sind Garanten für Stimmung pur zum Auftakt der Mess, an Cordula Grün kommt einfach niemand vorbei. Mit Isi Glück, Lorenz Büffel und Almklausi kommen weitere Top-Acts unter den Ipf. Wenn Lederhose auf Strand-Feeling trifft, ist gute Laune garantiert. Damit wird die Countdown-Party erneut zu einem absoluten Highlight für die gesamte Region. 3000 Gäste im Festzelt "Zum Senz" werden den Ipf zum Beben bringen.

Möglich machen das Ganze nicht nur die Veranstalter Stadt Bopfingen und das Festzelt „Zum Senz“, sondern vor allem auch die Sponsoren und Medienpartner der Ipfmess Countdownparty, welche seit vielen Jahren mit Engagement und Vertrauen unterstützend mitwirken. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der VAF Bopfingen, Radio 7, der Bopfinger Bank Sechta-Ries und der EnbW ODR bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns auf einen weiteren Erfolg im Jahr 2019. 

Daten und Fakten zur Ipfmess Countdownparty:

Datum: Donnerstag, 04. Juli 2019

 

Beginn: 19:30 Uhr

 

Einlass: 18:00 Uhr

 

Eintritt: 17,00 € pro Ticket

 

Schüler und Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten Zutritt.

 

Jugendliche unter 18 Jahren erhalten nur gegen Vorzeigen des Ausweises Zutritt.

  

Tickets gibt es ab Mai 2019, sobald die Frühlingssonne erste Mess-Gefühle aufleben lässt. Der Vorverkauf beginnt mit Unterstützung durch den Ipfmess Fanclub mit einem Vorverkaufstermin in der Schranne im Alten Rathaus in Bopfingen. Im Anschluss daran erhalten Sie Restkarten an den üblichen Vorverkaufsstellen in Bopfingen oder online. Infos zum Vorverkaufsevent erhalten Sie in Kürze.

Durch die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit der beteiligten Partner ist es erneut möglich, ein hochwertiges Konzert zu vergleichsweise sehr günstigen Ticketpreisen umzusetzen.

Tickets sind an nachfolgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Rathaus Bopfingen
  • TUI Reisebüro Bopfingen
  • Bücher- und Handelsregal Bopfingen
  • Haushaltswaren Arnold Bopfingen
  • Ratsapotheke Bopfingen
  • Landgasthof "zum Kreuz" in Dirgenheim

 

Online sind die Karten erhältlich unter:  www.events-am-ipf.de

Infos unter:

 

v.schroedersecker@bopfingen.de / kultur@bopfingen.de

 

07362 - 80113

 


DIE DRAUFGÄNGER

 

Mehr als 15 Jahre „Die Draufgänger“ – eine lange Zeit, in der sich sehr vieles verändert hat. Doch das Motto ist über all die Jahre gleich geblieben: „Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in direkter Korrelation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.“! Getreu diesem Leitspruch ließen sich die 4 Draufgänger und die 1 Draufgängerin durch keine Niederlage in die Knie zwingen, sondern schreiten weiterhin in großen Schritten die Unterhaltungstreppe nach oben.

 

Das Publikum schreit nach ihr und kein Veranstalter kommt mehr an ihr vorbei – die (Hektar-)Party macht vor keiner Halle, keinem Zelt und keiner Disco halt und schnitzt aus jedem Abend ein unvergessliches Erlebnis!

Mit Ihren Hits "Holz" oder "Cordula Grün" sind sie der Garant für absolute Partystimmung im Zelt.

ISI GLÜCK 

Als Newcomerin startete sie in ihre erste Mallorca-Partysaison 2017 und eroberte im Sturm die Herzen der Partyfans. Über 20.000 Facebookfreunde, Single-Veröffentlichungen mit Darius & Finlay, Harris & Ford, diverse TV-Anfragen und Interviews sowie ihre eigenen Partyhits folgen. Diese bewiesen: eine Entertainerin wie ISI GLÜCK hat der Partyszene noch gefehlt!

 

Bereits die erste Single "Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)" wurde zum Dauerbrenner auf Mallorca entwickelte sich rasant zur Feierhymne der Generation Spaß.

ISI GLÜCK steht für Spaß, Stimmung und Natürlichkeit - für die Countdown-Party der ultimative Partycocktail!

 

 

ALMKLAUSI

Ihn nennt man den "Liebling der Luder", den "Prinz vom Mega Park" oder den "Vater von Pippi Langstrumpf!. Die Rede ist von ALMKLAUSI. Er ist einzigartig aus Kinderliedern die ultimativen Partyhits zu machen, wie zum Beispiel "Eine Insel mit zwei Bergen". Mit "Mama Laudaa" zündete er die ultimative Partyrakete. Der Almklausi Express aus dem Schwabenland ist nicht mehr zu stoppen. Party Total ist bei seinen Auftritten angesagt. Er wird  dafür sorgen, dass die Meute singt und überall die Tanzflächen brennen. ALMKLAUSI macht es vor, wenn es leise ins Ohr geflüstert oder laut mitsingend heißt: Scheiss auf Morgen

 

LORENZ BÜFFEL 

Er ist in der Partyszene dass, was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet! Einfach nicht wegzudenken…

 

Seit einem guten Jahrzehnt unterhält er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Anheizer und Moderator.  Büffel überzeugt durch sein außerordentliches sprachliches Talent sowie durch seine unbeschreibliche positive Energie.

 

Es war deshalb nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt!

 

Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab. Hier kommt Lorenz Büffel! Vorhang auf!